Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.033

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich gucke mir Deine letzten Ausführungen mit Begeisterung an! wub.gif

Aber was um Gottes Willen sind 30NM-5? da kann ich die Bolzen ja gleich wegschmeissen?!? kreisch.gif
Oder verstehe ich da was nicht richtig? eusa_think.gif
Ich nehme auch an das es sich beim Magnetventil um ein Proportionalventil handelt?
Jedesmal wenn ich was lerne hab ich mehr Fragen als bevor (wenn ich nix wusste) ... whistling.gif

Gruss, Pete wave.gif
Geschrieben
30 Nm = ca. 3 mkp

30 -5 Nm soll heißen 25 bis 30 Nm Anzugsmoment.

Wichtig bei diversen Gebern ist ja immer, daß sie keinesfalls zu fest angeknallt werden (Beispiel Klopfsensor). Allerdings lese ich hier etwas von einem konischen Sitz - und da ist behutsames Anziehen natürlich besonders nötig. Übrigens auch, daß man nur kalt-in-kalt montiert - so ein Zylinderkopf ist schnell zerstört...
Geschrieben

Der 513 er ist der beste Luftgekühlte DEUTZ der je gebaut wurde, top.gif es stimmt einfach, bis auf eine Lästige Kleinigkeit, alles.
Das Lästige ärgerlich werdende Problem sind die Luftpresserkeilriemen. Lachhaft das die Konstrukteure das nicht in den Griff bekommen. mad_red.gif
Wenn die anfangen zu Quitchen und man Spannt sie nicht sofort sind sie sehr sehr schnell an einer Stelle durchgebrannt und die Fuhre steht.
Das ist aber mit Werstatt now hau einigermaßen in den Griff zu kriegen. Neugierig? Bitte Fragen.
Was ich auch nie so Richtig verstanden habe, ewgen Baukasten und so. eusa_think.gif
Der Saugmotor Also der F. hat 128mm Bohrung un der Turbo der BF. der hat 125mm Bohrung.

Tschüß Peter

2009/06/post-3072-1245596038_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...