Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Ach das hab ich schon gemacht! Alle Bilder von Dir gedruckt und den Nachbarn gezeigt! Wegen der Wichtigkeit der HHTM für die Welt! Hab aber immer gesagt: "Des alles künnt vom Deutze Pit in Gangelt! Ehrlich! Es dauerte mir eigentlich länger zu erklären wo Gangelt ist als wie das HHTM funktioniert (seitdem Du das ja schon so gut gemacht hast) Den (Kamaz) Peter vermisse ich auch sehr.... Gruss, Pete Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Wegen dem Titel kitzeln wir halt Andreas nochmal Weil jedesmal wenn ich Knöpfle drücke fliegt irgendwas in die Luft.... Bin ja auch nur "Azubi" (neu deutsch) "Stift" (alt deutsch) Vermoderter Wie man ja bei der Ölturbinengeschichte merkte sind meine Beiträge durchaus mit Vorsicht zu geniessen... Zum grossen Glück ist das meinem Chef noch nicht aufgefallen. Der ist bis zum heutigem Tag in dem Irrglauben das ich weis was ich mache und zahlt entsprechend! Gruss, Pete Zitieren
handreas 5 Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Unserm Kamaz-Peter kann man eine PN schreiben... gestern ging es ihm leider nicht besonders gut Ich hoffe sehr, daß er sich hier mal wieder blicken läßt! Zwar stände es dann 3 Peter : 1 Andreas - aber damit werd ich auch noch fertig Immerhin wäre dann das Gleichgewicht zwischen den Heulern und den Nicht-Heulern wieder hergestellt.... Um die bessere Einbettung des Themas werd ich mich demnächst kümmern, das "Problem" haben wir ja auch bei anderen Marken. Nur bei HENSCHEL ist alles schön ordentlich und aufgeräumt Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Geschrieben 21. Juni 2009 Hallo, jetzt gehts weiterwie versprochen mit der elektronischen Regelung.1985-86 kam dann die bis heute letzte Luftgekühlte V Motorenbaureihe heraus, die 513 er.Die wird auch heute noch gebaut.So jetzt die Original Info Werksunterlagen da habe ich es etwas leichter.Ich setze es einfach mal so rein. Wenn einer dann noch Fragen Bitteschön. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.