Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.033

Recommended Posts

Geschrieben
Ach das hab ich schon gemacht! kreisch.gif
Alle Bilder von Dir gedruckt und den Nachbarn gezeigt! yes.gif
Wegen der Wichtigkeit der HHTM für die Welt! wub.gif
Hab aber immer gesagt: "Des alles künnt vom Deutze Pit in Gangelt! wub.gif

Ehrlich! ph34r.gif

Es dauerte mir eigentlich länger zu erklären wo Gangelt ist als wie das HHTM funktioniert (seitdem Du das ja schon so gut gemacht hast) biggrin.gif

Den (Kamaz) Peter vermisse ich auch sehr.... sad.gif

Gruss, Pete wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Wegen dem Titel kitzeln wir halt Andreas nochmal whistling.gif
Weil jedesmal wenn ich Knöpfle drücke fliegt irgendwas in die Luft.... blink.gif

Bin ja auch nur "Azubi" (neu deutsch) "Stift" (alt deutsch) Vermoderter kreisch.gif

Wie man ja bei der Ölturbinengeschichte merkte sind meine Beiträge durchaus mit Vorsicht zu geniessen... wacko.gif

Zum grossen Glück ist das meinem Chef noch nicht aufgefallen. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Der ist bis zum heutigem Tag in dem Irrglauben das ich weis was ich mache und zahlt entsprechend! wink.gif

Gruss, Pete wave.gif
Geschrieben
Unserm Kamaz-Peter kann man eine PN schreiben... gestern ging es ihm leider nicht besonders gut sad.gif

Ich hoffe sehr, daß er sich hier mal wieder blicken läßt! Zwar stände es dann 3 Peter : 1 Andreas kreisch.gif - aber damit werd ich auch noch fertig laugh.gif

Immerhin wäre dann das Gleichgewicht zwischen den Heulern und den Nicht-Heulern wieder hergestellt....

Um die bessere Einbettung des Themas werd ich mich demnächst kümmern, das "Problem" haben wir ja auch bei anderen Marken. Nur bei HENSCHEL ist alles schön ordentlich und aufgeräumt wink.gif

Geschrieben

Hallo, jetzt gehts weiterwie versprochen mit der elektronischen Regelung.

1985-86 kam dann die bis heute letzte Luftgekühlte V Motorenbaureihe heraus, die 513 er.
Die wird auch heute noch gebaut.
So jetzt die Original Info Werksunterlagen da habe ich es etwas leichter.
Ich setze es einfach mal so rein. Wenn einer dann noch Fragen Bitteschön.

2009/06/post-3072-1245595843_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...