PowerCAT 9 Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Schaut euch mal dieses Video an : LKW Brücken CrashFinde es zimlich Primitiv das diese Leute im Auto auch noch darüber Lachen.... Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Ich würd genauso drüber lachen...Is der Fahrer doch selber Schuld wenn er meint mit gekippte Mulde zu fahren.Gerade beim Sattel merkst des sofort bei voller Fahrt das da was net stimmt.Nen Blick im Spiegel schadet nie.... Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 aber dass is die beste lektion für solche leute nur um eine halbe minute zu sparen.Schließlich haben solche leute ja auch eine ausbildung hinter sich Zitieren
PowerCAT 9 Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) glaubt mir solche unfälle sind nicht toll, aber jemand der noch nie solche rettungen/bergungen (mensch/maschine) ausführte findet halt sowas noch lustig..... bearbeitet 21. Juni 2009 von PowerCAT Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Versteh mich bitte nicht falsch, ich finde das ganz bestimmt nicht lustig. Aber was will man gegen solche Sachen machen? Selbst Nachschulungen und Gesetzesentwürfe helfen nicht gegen solch eine Nachlässigkeit. Man muss den leuten wohl mal vor augen führen, was passiert wäre wenn sich auf der Brücke schon Leute befunden hätten. Behlfsbrücken mögen wohl für gewisse Lasten aus gelegt sein, aber für eine solche schlagartige Belastung von der seite sind sie defenetiv nicht gedacht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.