Gast steinik Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Hallo liebe Forummitglieder. Ich habe mich soeben hier registriert und stelle mich kurz vor. Ich heiße Nik, lebe mit meiner Familie in der Pfalz und habe vor nächstes Jahr zu bauen. Wir sehen uns im Moment um, von Fertighäuser bis Styroporschalungsysteme. Bezüglich letzteres suche ich nach Leuten, die mit EUROMAC2 gebaut haben bzw. wohnen in solchen Häusern. Erfahrung und handfeste Argumente sind mir sehr wichtig. Ich freue mich jetzt schon auf reges Erfahrungsaustausch. Auf Wiederlesen. Nik Zitieren
handreas 5 Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Hallo und willkommen! Um auf deine Fragen bzw. Anregungen auch entsprechende Antworten zu bekommen, solltest du unter Hausbau allgemein nachschauen, ob es bereits ein passendes Thema für deine Beiträge gibt, oder eben dort ein neues Thema eröffnen. Hier unter "Mitglieder stellen sich vor" lesen ja nicht alle einschlägig Interessierten mit Gruß Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.