Terra Gator 9 Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) Könnte ich mal machen (an irgend ein Wochenende ).Ich glaube aber nicht mehr das jemand interesse hat.Find ich sehr ärgerlich, dass es mit einmal niemand mehr interessiert .Find ich klasse von dir, mich nach Berlin ein zuladen bearbeitet 23. Juni 2009 von Terra Gator Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 wie wärs den mit nicht gleich ganz so grossen >geschütz<wenn man sich am rande einer veranstallung trifft und erstmal prüfft ob die >chemie<überhaupt stimmt ? den viele hier haben ja auch ihre eigenen zeitfressenden hobby´s (Restauration,das ablichten der orginale,modellbau.....)vom tagesbetrieb mal abgesehen -Job-Familie ist zwar ein bischen kurzfristig -stichwort -AGRA schleppertreffenhg Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 eigendlich zu schnell für dieses thema, dieses WEaus dem veranstallungskalender agra juni 2009SO 28 XIV. Bulldog - und Schleppertreffen Veranstalter: Motorsport-Club-Engelsdorf, Herr HausschildOrt: agra Veranstaltungsgelände Leipzig Zitieren
unex 65 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 An einem treffen habe ich nach wie vor interesse ,es muss ja nicht jedes jahr sein und zum anfang auch ohne maschinen .im rahmen des lanz bulldog treffens währe wegen der kürze der zeit nicht machbar .wenn es losgeht bitte eine nachricht senden .mfg lothar Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 wir meinen ja auch ein treffen ohne maschinen........ohne großartig aufwand zu betreiben...wenn ich jetz einfach mal einen Vorschlag mach:Fr.- oder Sa.- abend z.b. am 10.07. oder 11.07. ab 19 uhr in Berlin, Treffpunkt Berliner Domwer kommt der kommt..... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.