Terra Gator 9 Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Geschrieben 22. Juni 2009 also einen ort hätte ich schonmal genannt... sofern es nicht für die meisten zu weit ist... reservieren wäre da auch nicht unbedignt notwendig...mit mir kannst du rechnen terra Ich habe es mir mal angeguckt u. muss sagen das ist ein schönes Lokal .Danke auch das du an ein Treffen interessiert bist.Terra Zitieren
Terra Gator 9 Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Geschrieben 22. Juni 2009 Jetzt habe ich einen Vorschlag zu machen: Augustus in Leipzig.www.restaurant-augustus.de Zitieren
Terra Gator 9 Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Geschrieben 22. Juni 2009 Wie ich sehe , interessiert es niemand ?Meldet euch doch mal Zitieren
handreas 5 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Wie ich sehe , interessiert es niemand ?Bin auch etwas verwundert, muß ich sagen - auch wenn ich selbst nicht betroffen bin Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 tja.... wie auch immer falls es nicht zu weit für dich ist nico können wir uns ja mal in berlin treffen - nach leipzig schaff ich es in der woche nur schlecht....falls sich noch jemand anschliessen möchte hab ich nichts dagegen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.