Terra Gator 9 Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) Zur Zeit wird über ein mögliches Treffen von "Freunden" der alten DDR Technik nach gedacht.Bei Interesse oder Veranstaltungsort-Tipps einfach Antworten.Vielen Dank im voraus. bearbeitet 19. Juni 2009 von Terra Gator Zitieren
unex 65 Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 so ein RICHTIGES Baumaschinentreffen wo mann über alles fachsimpeln kann toll ich wollte an der A38 (südraum leipzig ) im zusammenhang mit dem Bergbautechnikmuseumauch solche hilfsgeräte T 100 ,UB 80 usw mit anbieten aber es bestand kein interresse nur die grossgeräte .so etwas zum anfassen und selber ausprobiern !mfglothar Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) ja vielleicht am anfang ohne geräte so eine art stammtisch.... nur die frage wo wäre es für alle am besten... ?oder was meint ihr ?edit:die passenden Räumlichkeiten für berlin hätte ich schonmal http://www.veb-oz.com/ bearbeitet 19. Juni 2009 von Fumakilla Zitieren
HardyS 4 Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Darf man auch kommen, wenn das technische Verständnis nicht so hoch ist, aber dafür das Herz, für diese Maschinen ? Weil da is nicht viel mit Fachsimpeln, eher schwärmen. Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 na klar.... bin auch kein fachmann... da gibts ganz andere hier Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.