crysby 0 Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Hallo, hab mir kürzlich nen 188er gekauft, habe auch ein Revisionshandbuch dazu, nur stimmen irgendwie die Ölfüllmengen für Achse und Drehwerksgetriebe nicht. Hat von euch jemand diese Öle mal gewechselt? Wenn ja, wieviel kommt da rein????? Zitieren
Husky10 0 Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Hallo crysby,bei der Öleinfüllmenge der Achsen kannst du ja nicht viel falsch machen. Ist ja eine Kontrollschraube dran.Also einfach altes Öl rauslassen, Kontrollschraube in waagerechte Position bringen und auffüllen bis Öl austritt.Ich bin mir sicher, dass du die genaue Menge in den Serviceunterlagen des IFA L60 findest.Zum Drehwerksgetriebe kann ich leider nichts sagen. Hab da selbst noch nie nachgeschaut. Es gab aber schon einige Spezialisten hier im Forum, die dieses Getriebe instand gesetzt haben. Vielleicht kann hier noch einer mit Erfahrungswerten helfen?Viel Erfolg und falls du neue Erkenntnisse hast, dann teile es bitte mit.Es interessiert sicherlich nicht nur dich.Vielen DankFrank Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.