Baumafreddi 31 Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Nur schade daß die dort ausgestellten Maschinen wie es aussieht kaum noch bewegt werden. Ich denke nur zum Tag der offenen Tür einmal im Jahr, und so rosten die halt vor sich hin. Hä??? Damit wird noch fleißig gearbeitet. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Niels-Baumafreddi Zitieren
Gast Terex Dieter Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 nein nein die laufen alle noch 16 stunden am tag 5 tage die woche gruss dieter Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Nein, ich meinte damit die ausgestellten Maschinen (785B, 24H, 990, D11R).Vielleicht nur Ersatzmaschinen bei längerem Ausfall. Beim Tag der offenen Tür dieses Jahr ham die den 785er angelassen und dann kam erst mal ne tiefschwarze Rauchwolke aus dem Auspuff sodaß die ganzen Zuschauer im Umkreis erst mal eingenebelt waren - und beim anheben derMulde gabs für allzu neugierige ne kleine Dusche. Zitieren
Schaeff-Franz 1 Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 Hier nochmal was schönes zum träumen!!!! Zitieren
Gast Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Nein ist falsch die sind nur zum Tag der offenen Tür ausgestellt sonst Arbeiten die jeden Tag die Woche Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.