Schaeff-Franz 1 Geschrieben 20. Dezember 2004 Share Geschrieben 20. Dezember 2004 Hier ein bild von einer D11R Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
R974 0 Geschrieben 20. Dezember 2004 Share Geschrieben 20. Dezember 2004 Die Raupe arbeitet bei der Wismut oder ? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Graderfahrer 13 Geschrieben 20. Dezember 2004 Share Geschrieben 20. Dezember 2004 Super Bild im Hintergrund ein CAT 24H Grader zusehen. Ich bin mir sicher, dass die Maschinen aus der Wismut sind bei Ronneburg.Dort laufen 3 Grader 24H sowie ich erfahren habe, wurden 2 komplett neu aufbereitet, habe Bilder davon gesehen, ich versuche mal an die Bilder zu kommen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
McOtti 5 Geschrieben 20. Dezember 2004 Share Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) Hi Ich gehe mal davon aus das die aus Ronneburg ist da sind noch 3 andere D11 R und N + CDIch habe div.Einsatzbilder von diesen .... Bei der Wismut ist auch mind eine D9 im Einsatz Gruß Uwe bearbeitet 20. Dezember 2004 von McOtti Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CAT992G 5 Geschrieben 20. Dezember 2004 Share Geschrieben 20. Dezember 2004 Nur schade daß die dort ausgestellten Maschinen wie es aussieht kaum noch bewegt werden. Ich denke nur zum Tag der offenen Tür einmal im Jahr, und so rosten die halt vor sich hin. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.