Sand Vollmer 4 Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Hallo Fuchsblues,habe soeben deine tollen Bilder des restaurierten W 12 im Forum gesehen. Bin selbst noch im Besitz von zwei voll funktionsfähigen Weserhütte Seilbagger W12 - Einsatz Greiferbetrieb - (Schiffsentladung) 2 cbm Schalengreifer. Du kennst sicher die beiden alten Schätzchen, beide Baujahr 1964, die am Rhein stehenin den Farben blau und gelb. Beide sind sowohl im Bauforum 24 als auch in Baumaschinenbilder.de zu sehen.Nun meine Frage: Kennst du den Besitzer des restaurierten Seilbaggers W 12? Würde gerne einmal mit ihm Kontakt aufnehmen, um evtl. zu erfahren, woher er die gebogenen Scheiben für die Fahrerkabine erworben hat. Suche nämlich schon seit langer Zeit gebogene Scheiben für meine Seilbagger W 12. Der blaue Bagger wird im Moment von mir auch restauriert. Würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen. Mit freundlichem SeilbaggergrußSand Vollmer aus Geisenheim50 Jahre Weserhütte W 12 Zitieren
Sand Vollmer 4 Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Hallo Fuchsblues,anbei Bilder von meinen BaggernGruss Sand Vollmer Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.