derKarl 21 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Nachdem ich im Forum keinen bereits existierenden Thread zu CASE Materialumschlaggeräten gefunden habe mach ich hier mal einen auf.Falls sich da doch irgendwo einer versteckt haben sollte... bitte zusammenfügen (wenn möglich)Als erstes bietet sich ja der CX240B MH an.Da dieses Maschinchen schon als Modell im CASE-Shop angeboten wird, jedoch in einigen Foren behauptet wurde, es wäre ein Phantasiemodell... bzw. nur im Maßstab 1:50 zu finden hier der Beweis dass es den nicht nur im Fanshop oder sonstigen Modellbauläden gibt Hab nämlich grad n schönes Video zu nem CX240B MH gefunden Würd den gern mal persönlich erleben Zitieren
Jesus-christus-bagger 4 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Tach zusammen,ich glaube das liegt an dem jeweiligen Händler wie stark er ist, oder wie stark er von seinen Produkten überzeugt ist. Hier oben im Norden gibt es mittlerweile mehrere CASE Material Handler geräte, und soweit ich weiß bekommt da auch demnächtst einer ein CX 240 B MH. Die Geräte sind im Entsorgungsbereich definitv gut, das habe ich schon von vielen gehört, auch die laufleistung ist wahnsinn, einer wollte seinen gegen einen Neuen tauschen, da sein alter irgendwie 32.000 std auf der Uhr hatte, hat Ihn aber zusätzlich als Standby Maschine behalten.Hier in Niedersachsen macht das glaube ich CASECON oder so. Zitieren
geertyke 1.113 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Case CX 240B MH. Auch sehr interessantes gerat fur ins Abbruch.http://www.bouwmachines.nl/fotowedstrijd/c...0b-mh-1740.html Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.