Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.996

Recommended Posts

Geschrieben
Nachdem ich im Forum keinen bereits existierenden Thread zu CASE Materialumschlaggeräten gefunden habe mach ich hier mal einen auf.

Falls sich da doch irgendwo einer versteckt haben sollte... bitte zusammenfügen blush.gif (wenn möglich)

Als erstes bietet sich ja der CX240B MH an.

Da dieses Maschinchen schon als Modell im CASE-Shop angeboten wird, jedoch in einigen Foren behauptet wurde, es wäre ein Phantasiemodell... bzw. nur im Maßstab 1:50 zu finden hier der Beweis dass es den nicht nur im Fanshop oder sonstigen Modellbauläden gibt top.gif

Hab nämlich grad n schönes Video zu nem CX240B MH gefunden blush.gif

Würd den gern mal persönlich erleben whistling.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Tach zusammen,

ich glaube das liegt an dem jeweiligen Händler wie stark er ist, oder wie stark er von seinen Produkten überzeugt ist. Hier oben im Norden gibt es mittlerweile mehrere CASE Material Handler geräte, und soweit ich weiß bekommt da auch demnächtst einer ein CX 240 B MH.

Die Geräte sind im Entsorgungsbereich definitv gut, das habe ich schon von vielen gehört, auch die laufleistung ist wahnsinn, einer wollte seinen gegen einen Neuen tauschen, da sein alter irgendwie 32.000 std auf der Uhr hatte, hat Ihn aber zusätzlich als Standby Maschine behalten.

Hier in Niedersachsen macht das glaube ich CASECON oder so.
  • 3 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...