Der Dortmunder 1 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Hallo ,zu dieser Zeit habe ich auf dem IKEA-Gelände die Arbeiten der Bodenverdichtung gefilmt und auch Bilder gemacht. Zeitweise waren drei Liebher-Bagger der HS-Serie gleichzeitig dort im Einsatz. Der zuständige Bauführer ließ mich während der Arbeiten auch nah an die Maschinen heran. Zwischendurch fuhren dort auch Planierraupen herum. Bilder davon habe ich zwar, aber ob Deine dabei waren kann ich jetzt im Moment nicht sagen. Ich schau mal nach und melde mich dann wieder. Zitieren
Erdwin 33 Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Geschrieben 14. Juli 2009 Hallo,meine Fotos sind aktuell ,ich arbeite zur Zeit da.Ich war schon auf der Baustelle als das Ikea Lager (2003) gebaut wurde ,allerdings immer mit Unterbrechungen.2006 ging die Baumaßnahme Haldenabdichtung los ,erinner mich deswegen so gut dran , hatte bei Stricker eine flammneue D6N mit gerade mal 10 Betriebsstunden.Gruß Erdwin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.