alex6814 25 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Selbstverständlich kann LIEBHERR bei den zahlreichen Ausstattungs- und Ausrüstungsmöglichen der Bagger mit den unterschiedlichsten Unterwagen- und Auslegervarianten, Bodenplattenbreiten, Ballastgewichten und Stiellängen bei der Typen-/Gewichtsangabe nur von einem Standardgerät ausgehen. Schon heute werden ja in den Prospekten Gewichte von - bis angegeben. Zitieren
Master of Desaster 0 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 MoinHab heute nochmal aufs Typenschild geschaut. Einsatzgewicht 29,4 to.Mfg Andreas Zitieren
Master of Desaster 0 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 MoinMal ne Frage an alle 916(und andere Bagger) Fahrer. Habt ihr auch das Problem das sich die Luftansaugöffnung vom Luftfilter sehr schnell mit Laub zusetzt? Ich brauch mit meinem nur dicht am Gebüsch vorbeischwenken und schon ist das Gitter zu.Die Öffnung ist meiner Meinung nach auch zu Klein,wodurch hohe Strömungsgeschwindigkeiten der Luft das Problem noch verstärken.Mfg Der Laubsauger Andreas Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Vom Liebherr Mietpartner in Castrop-Rauxel; Zitieren
beutlhauser 8 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Liebherr R916 Advanced "Packroff" Bewegte Bilder eines R916 Advanced der Firma Packroff. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.