Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

wenn auch spät, so möchte ich mich doch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Ralf Kunkel (für alle im Forum einfach nur Ralf) und ich interessiere mich seitdem ich denken kann für Technik aller Art. Ob Zweiräder, Automobile, Technik der Landwirtschaft oder eben Baumaschinen. Die Digitalkamera (das habe ich mir angewöhnt) immer mit dabei, war ich nun schon sehr viel unterwegs und nehme jede mir mögliche Veranstaltung wahr.
Ich besitze ein großes Archiv an Fotos und eine riesige Sammlung an Büchern (auch viele antiquarische), Zeitschriften und anderes Info-Material.
Ich habe mich vor kurzem als freischaffender Buchautor (Typenkompass) probiert, worin ich nun Blut geleckt habe. Das hat mir viel Spaß gemacht und ich möchte auch weiterhin die Informationen in dieser Weise zusammentragen und anderen weitergeben.
Da ich von Beruf eher etwas anderes eingeschlagen habe - nämlich die Informatik mit Schwerpunkt Programmierung - habe ich mir das nützlich gemacht und eine Automobil-Datenbank mit über 32.000 Typen und tausenden Bildern programmiert.

Ich fotografiere gern und werde auch weiterhin gern Fotos in dieses Forum einstellen. Hier mal eines von mir. Ganz frisch von einem Schleppertreffen am 6. Juni 2009. Der russische Kirovetz K734 hinter mir ist schon sehr imposant (Ich bin schon fast 2 Meter groß.)

Also weiterhin auf gute Themen in diesem Forum. Ich freue mich! top.gif

Gruß an alle

Ralf

2009/06/post-10075-1244839539.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo und Herzlich Willkommen natürlich auch von mir.Gruß aus Münster Stephan. wave.gif wave.gif wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...