Gast Tom-ST Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Und ab 15.01.2007 dort gearbeitet bis April 2008. Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Eventuell stelle ich irgendwannn mal auch noch Bilder von einigen Weekendtrips ein, Zeitpunkt ungewiss aber die Bilder kommen.Danke bis hierhin. Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 einfach Wahnsinn wie die Tug Boat fahrer ihre Lieblinge beherrschen, mir hatte er mal eine "Privatvorstellung" gegeben und mir die ganze Zeit der Mund offen stand vor Begeisterung. Pirouetten hingezaubert wie eine Eiskunstläuferin, Kopfstand, Haken geschlagen wie ein Hase auf der Flucht einfach Ja, die kennen ihre Wunderdinger bis ins kleinste Detail.Ich selbst fahr ja auch Boot, aber die verschlagen mir auch oft die Sprache, dass die kleinen "Tug boats" wendig sind weiß ich ja, aber dass die so wendig sind... am Stand drehn kann ich mit unserem Boot dank 2 Motoren auch, aber nicht so kraftvoll wie die das können Super Bilder von dir, super Jobreport und vor allem unheimlich interessant was du da zeigst Zitieren
MichaelD 1 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Im Rahmen des Deutschen Bautechnik Tages stellt ein Mitarbeiter der BB Ing.Bau GmbH die Golden Ears Bridge unter dem Gesichtspunkt "Extradosed-Brücke in effizienter Verbundbauweise" vor - sollten interessante Details vorgestellt werden, so fasse ich diese hier kurz zusammen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.