Schlorg 4 Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Geschrieben 3. Juli 2009 Etwas weiter Kanalaufwärts, etwa auf Höhe der Ortschaft Reisen wurde wieder eine Rampe aus Kies gebaut, sogar mit Asphaltdecke... Dies wird vermutlich die Einfahrt sein, welche dann benötigt wird um die Sedimente vom Kraftwerk Eitting abzufahren.Hier stand eine kleine Kombiwalze sowie ein Cat ?322? mit Magnet von der Fa. Bögl. Was der genau für eine Funktion hat konnte ich nicht eroieren. Der Magnet war jedoch mit Malervließ eingepackt. Andere Anbaugeräte oder Löffel waren nicht vor Ort. Zitieren
Schlorg 4 Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Geschrieben 3. Juli 2009 Nochmal der Cat mit Magnet Zitieren
Schlorg 4 Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Geschrieben 3. Juli 2009 Weiter Kanalaufwärts, vorbei an Erding in Richtung des Kraftwerks Aufkirchen war noch nicht so aufgeräumt... Zitieren
Schlorg 4 Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Geschrieben 3. Juli 2009 Yeahhhh.... und dann war ich wieder beim Kraftwerk Aufkirchen....gleich zuallererst amal... sollte jemand auf die Idee kommen sich die Baustelle anzusehen.... passt auf euer Leben auf.... ich bin noch nie in so nem endperversen Ameisenhaufen gestanden wie da!!! Kein Spass.... gaaaaanz Böse überall..... überalll.... Nunja.... auf jeden Fall war hier dann schon einiges mehr los.... mal ein Übersichtsbild... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.