Schlorg 4 Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 Auf dem Kanaldamm hingegen, sind auf beiden Seiten Bautrupps unterwegs die mit Bohrgeräten irgendwelche Anker setzten. Auf der gegenüberliegenden Seite war dieser Midi Bagger mit Bohrgerät und 4 Achs - Hänger im Einsatz, auf meiner Seite war es ein kleinerer CASE Mobilbagger, genaueres kann ich leider nicht sagen, konnte nicht ohne riesen Umweg dran vorbei...Zum Schluss noch ein Bild Kanalaufwärts: Zitieren
Schlorg 4 Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 Ein Stück weiter oben, man kanns auf dem letzten Foto schon leicht erkennen, ist ein bereits fertiggestellter Querdamm. Darauf steht ein Komatsu WA180 der Firma Fehlberger aus Erding. Zitieren
Schlorg 4 Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 Etwa 2 Kilometer weiter fand ich dann wieder eine "Pumpstation" vor. Die Fa. Hölscher im Einsatz. Zitieren
Schlorg 4 Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 Auf dem Damm stand dann ein MAN TGM 18.280 mit Tirre Ladekran. Es handelt sich übrigens um das Fahrzeug das in der Zeitschrift "BAUMA - Mobiles, Ausgabe 12/2007" vorgestellt wurde ;-) Zitieren
Schlorg 4 Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Zwischendrin mal ein Bild das ich unterwegs von einer Brücke aus aufgenommen habe. Was genau die Funktion des LKWs ist kann ich nicht sagen, hätte vermutet das mit dem irgendwo Fugen geschnitten werden. bearbeitet 9. Juni 2009 von Schlorg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.