Colourconcept 6.601 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 David, danke für das umfassende Update und die Zeit, die Du Dir dafür genommen hast [size="1"][/size] Zitieren
SpezialTiefbau 0 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) Wirklich tolle Bilder und ein sehr umfassender Bericht.Hier auch ein Foto vom Kanalfertiger Wer sich auch noch für andere Kanalbauprojekte des gleichen Fertigerherstellers interessiert.Unter Guntert.com gibt es Kanalfertiger in allen möglichen Dimensionen zu sehen.Grüße,Peter bearbeitet 6. Juli 2009 von SpezialTiefbau Zitieren
Gast Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Hier gibt es auch Bilder vom Hub des Fertigers http://www.bkl.de/?cid=198&l=de&pa...anal&begin= Gruß Jörg Zitieren
Schlorg 4 Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Geschrieben 13. Juli 2009 Wow! Klasse... vielen Dank Jörg... Zitieren
Schlorg 4 Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Geschrieben 23. Juli 2009 Heute war ich mal wieder kurz entlang des Kanals unterwegs... angefangen etwa in der Mitte der Strecke beim Kraftwerk Aufkirchen hab ich mich Stromabwärts bis zum Kraftwerk bewegt.Zuerst mal wieder ein Überblick vom Standort Kraftwerk Aufkirchen... (Genau... da wo das Killerameisenland ist!) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.