Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Zum Schluss dann nochmal ein Bild auf dem man recht schön die vom Fertiger aufgebrachte Betonschicht erkennen kann.

2009/07/post-14275-1246648057_thumb.jpg

Geschrieben
So ihr lieben.... von meiner Seite aus wars dass nun erstmal bis zum nächsten Update... ich hoffe es war von den Bildern für jeden etwas dabei und dass dieser Thread allgemein gefällt.

Ich wäre gerne noch länger geblieben um zuzusehen wie der Fertiger umgesetzt wird... jedoch musst ich meine Herrin von der Arbeit abholen... und viel wichtiger... vorher nochmal die Wohnung ein bisschen aufräumen... sonst würde es hier nie wieder ein Update geben whistling.gif

Wer was dazu sagen, fragen wasauchimmer will nur zu...

Viele Grüße,

David
Geschrieben

Also war die Firma BKL mit 2 Kränen (Und hier bräucht ich mal die Hilfe von unseren Kranexperten um sie richtig zu benennen!) Vor Ort und grad am Aufrüsten.
Ich lass mal wieder die Bilder sprechen....

Servus

Super Bericht top.gif klatsch.gif

Kran 1 müßte ein LIEBHERR LTM 1250-6.1 sein
Kran 2 ein LIEBHERR LTM 1200-5.1

Gruß mampf
Geschrieben
Ahhh Super! Vielen Dank für die Info!

Wer übrigens wissen will wo der Kies herkommt, welcher im Kanal verbaut wird, der kann hier schauen:

Klick!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...