Schlorg 4 Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Geschrieben 3. Juli 2009 Nachdem Flori II dann fertig belanden war setzte sich die Schute an die richtige Position um ihre Ladung zu verklappen. Leider hab ich davon kein Video, war nicht schnell genug. Der Kahn kommt dabei allerdings ganz schön hoch aus dem Wasser. Zitieren
Schlorg 4 Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) Vom Liebherr 934 LR hab ich auch noch ein kleines Video gemacht.... Video Liebherr 934 LRDas Motorengeräusch kommt übrigens von Flori II bearbeitet 3. Juli 2009 von Schlorg Zitieren
Schlorg 4 Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) Nachdem das Wetter immer schlechter wurde und rund um mich rum die Blitze einschlugen beschloss ich mich wieder in meinen kleinen roten Faradayschen Käfig zu begeben und heim zu fahren..Zum Schluss noch ein Foto vom letzten Damm, der grad von einem Sattelkipper der Fa. Fehlberger befahren wurde.... der Kipper hatte zuvor neuen Kies gebracht und beim Liebherr 934er abgeladen. bearbeitet 3. Juli 2009 von Schlorg Zitieren
Schlorg 4 Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Geschrieben 3. Juli 2009 Und nochmal ein Blick Flußabwärts. Hier beginnen die Baumaßnahmen. Zitieren
Schlorg 4 Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Geschrieben 3. Juli 2009 Nunja.... und dann hieß es für mich wieder den ganzen Weg am Kanal zurückzufahren... dabei hab ich dann noch dies hier entdeckt ;-) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.