Schlorg 4 Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Geschrieben 3. Juli 2009 Dann kam erstmal ein Weilchen nicht erwähnenswertes....deswegen mal wieder ein Überblicksbild... der Kanal an der Stelle überraschenderweise recht gut gefüllt... Zitieren
Schlorg 4 Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Geschrieben 3. Juli 2009 Ahhja.... dann kam ich mal wieder bei einem alten Bekannten vorbei der heute deutlich besser geparkt war ;-)Der Liebherr R912 LR von der Fa. SteinleitnerUnd als ich dann diesen Wohnwagen mit dem Antennengesumms fand war ich recht froher Hoffnung heute noch mehr alte Bekannte zu treffen ;-)In dem Wohnwagen befindet sich AFAIK eine ?Funk/GPS? wasauchimmer einrichtung zur Kommunikation mit der Klappschute Flori II Zitieren
Schlorg 4 Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Geschrieben 3. Juli 2009 Auf dem Weg weiter Kanalaufwärts dann diesen Hänger gefunden... vor 2 Wochen hing der noch vor einem Kompaktbagger mit Ankerbohrgerät.und auch der schonmal gezeigten Hyderma Mobilbagger mit Bohrgerät war wieder mit dabei ;-) Zitieren
Schlorg 4 Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Geschrieben 3. Juli 2009 Und wie zu erwarten fand ich dann auch den Liebherr R934B LR.... diesmal sogar im Einsatz! Schöne Maschine! Zitieren
Schlorg 4 Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Geschrieben 3. Juli 2009 Und wo der ist, ist natürlich auch Flori II ;-) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.