Schlorg 4 Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Geschrieben 3. Juli 2009 Ein Stück weiter Kanalaufwärts wurden die Seiten des Kanals mit Folie abgedeckt. Ob diese bestehen bleibt wenn der Fertiger kommt und was genau Sie für einen Zweck hat konnte ich auch leider nicht erfragen denn dummerweise waren alle Arbeiter auf der anderen Seite des Kanals ;-) Zitieren
Schlorg 4 Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Geschrieben 3. Juli 2009 Zum Abschluss dieser Etappe nochmal ein Blick auf den Damm (Der auf dem vor 2 Wochen der Wa180 Radlader stand)Hier lagerte auf die verwendete Folie in Rohren. Zitieren
Schlorg 4 Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) Als nächstes begegnete ich überraschenderweise einem LKW der Fa. Penzenstadler mit Tandemhänger... ebenso bestückt mit Kompressor und Betonspritzanlage...ich vermute dass der LKW nur vom Penze angemietet wurde.Entlang des Kanals finden sich, wie bei meiner letzten Tour schon, immer wieder Pumpstationen, Lagerplätze für den Baustoffnachschub usw... bearbeitet 3. Juli 2009 von Schlorg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.