Schlorg 4 Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Hallo BF24ler,ich bin der Schlorg, 23 Jahr alt, mit richtigem Namen Dave und komme aus dem Örtchen Wartenberg in (Ober-)Bayern.Manch einer kennt mich vielleicht ausm Baumaschinenbilder.de Forum wo ich bis vor ein paar Monaten recht aktiv gepostet habe. Ich habe bis vor 2 Wochen die BOS besucht und nun denke ich mal mein Abitur in der Tasche, was mich dazu bringt im Oktober ein Studium (Maschinenbau - Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik) zu beginnen.Baumaschinen waren für mich schon als kleines Kind ein Highlight und man konnte wohl früher mit mir an keiner Baustelle vorbeifahren. Meine Erfahrungen als Maschinist halten sich sehr in Grenzen, hab einmal einen Minibagger und einmal einen Pistenbully gesteuert ;-) Desweiteren interessieren mich natürlich auch die Miniaturausgaben.... sozusagen alles was im Maßstab 1:50 ist. Wenns genehm ist, würde ich gerne über kurz oder lang im entsprechenden Forum einen Thread eröffnen indem ich dann meine (recht überschaubare) Sammlung und meine Umbauten zeigen möchte.Und natürlich gehört auch noch das auf "Baumaschinen - Jagd" gehen zu meinen Interessen. Ich bin schon seit längerer Zeit mitleser hier im Forum und habe mich nun auch mal entschlossen mich zu registrieren.So... grundlegend wärs des gewesen.... Ohren Steiff halten!Schlorg Zitieren
Colourconcept 6.707 Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Hallo und willkommen bei uns Gratuliere schon mal zum Abi - klingt nicht so, als ob da was auf der Kippe steht Dann mal (weiterhin) viel Spaß hier und natürlich viel Erfolg beim Studium.Ach ja, und was die Bilder angeht: Waidmanns Heil Zitieren
kyron5 2 Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Servus und griaß di auf dieser Seite auch von mir und Glückwunsch zum AbiGrüße Stefan Zitieren
Schlorg 4 Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 Merci, merci... müsst schon hart blöd gelaufen sein das es mir das Abi noch versaut... bin zuversichtlich ;-)Kyron.... dich wollt ich heut eh noch anschreiben... hast gleich Post Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.