Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.008

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo BF24ler,

ich bin der Schlorg, 23 Jahr alt, mit richtigem Namen Dave und komme aus dem Örtchen Wartenberg in (Ober-)Bayern.
Manch einer kennt mich vielleicht ausm Baumaschinenbilder.de Forum wo ich bis vor ein paar Monaten recht aktiv gepostet habe. Ich habe bis vor 2 Wochen die BOS besucht und nun denke ich mal mein Abitur in der Tasche, was mich dazu bringt im Oktober ein Studium (Maschinenbau - Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik) zu beginnen.

Baumaschinen waren für mich schon als kleines Kind ein Highlight und man konnte wohl früher mit mir an keiner Baustelle vorbeifahren. Meine Erfahrungen als Maschinist halten sich sehr in Grenzen, hab einmal einen Minibagger und einmal einen Pistenbully gesteuert ;-)

Desweiteren interessieren mich natürlich auch die Miniaturausgaben.... sozusagen alles was im Maßstab 1:50 ist. Wenns genehm ist, würde ich gerne über kurz oder lang im entsprechenden Forum einen Thread eröffnen indem ich dann meine (recht überschaubare) Sammlung und meine Umbauten zeigen möchte.

Und natürlich gehört auch noch das auf "Baumaschinen - Jagd" gehen zu meinen Interessen.

Ich bin schon seit längerer Zeit mitleser hier im Forum und habe mich nun auch mal entschlossen mich zu registrieren.

So... grundlegend wärs des gewesen....

Ohren Steiff halten!

Schlorg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo und willkommen bei uns smile.gif

Gratuliere schon mal zum Abi - klingt nicht so, als ob da was auf der Kippe steht wink.gif Dann mal (weiterhin) viel Spaß hier und natürlich viel Erfolg beim Studium.

Ach ja, und was die Bilder angeht: Waidmanns Heil wave.gif
Geschrieben
Servus und griaß di auf dieser Seite auch von mir und Glückwunsch zum Abi

Grüße Stefan
Geschrieben
Merci, merci...

müsst schon hart blöd gelaufen sein das es mir das Abi noch versaut... bin zuversichtlich ;-)

Kyron.... dich wollt ich heut eh noch anschreiben... hast gleich Post wink.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...