Äko 84 Geschrieben 28. März 2010 Share Geschrieben 28. März 2010 Börnig und Dortmund? Heißt dieses Dorf nicht Castrop-Rauxel? Börnig ist nur 2km von hier...Mahlzeit. Nicht Börnig und Dortmund, sondern an der AS Herne Börnig auf der A 42 RICHTUNG Dortmund ( Lüdenscheid-Nord ). Viele Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Zilling 24 Geschrieben 5. Oktober 2011 Share Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Guten Morgen Soooooooooooo .... gestern letztes Treffen in Bottrop gehabt.ESR ist Insolvent ! und hier Kündigung zum 30.10.2011Also stehe ich somit wieder dem Arbeitsmarkt zur Verfügung.Da ich aber am 04.11. Heirate werde ich meinen Beruflichen Wirkungskreis im Kreis Lippstadt suchen dann Stellengesuch mache ich dann Später ...Schade um ESR.... hat mir sehr gut gefallen dort.... super Kollegen und 90 % spitzen Baustelenleiter gehabt.schönen Tag noch und lg ...... Thomas bearbeitet 5. Oktober 2011 von MaMu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Atlas1305 0 Geschrieben 5. Oktober 2011 Share Geschrieben 5. Oktober 2011 Moin Zilling, dass ist immer Mist, meinste nicht da ist noch was zu retten?Fand eure Firma auch immer sauber und ordentlich bei den arbeiten, schade drum wie Du sagst Mal sehen was so nach diesem Winter noch so passiert MFG Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
jcb fahrer 0 Geschrieben 5. Oktober 2011 Share Geschrieben 5. Oktober 2011 Vieleicht wirds ja noch wieder was bei ESR Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MaMu 38 Geschrieben 7. Dezember 2011 Share Geschrieben 7. Dezember 2011 Ausverkauf Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.