CraneOperator 3 Geschrieben 9. Juni 2009 Share Geschrieben 9. Juni 2009 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Adler 0 Geschrieben 10. Juni 2009 Share Geschrieben 10. Juni 2009 Servus Dirk,ich war auf der STT in Moskau. War aber sehr schwach besucht.Hast du weitere Fragen?GrußDER ADLER Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CraneOperator 3 Geschrieben 10. Juni 2009 Share Geschrieben 10. Juni 2009 QUOTE(Adler @ 10.06.09 - 10:12) ←Servus Dirk,ich war auf der STT in Moskau. War aber sehr schwach besucht.Hast du weitere Fragen?GrußDER ADLERWas schwach ist? Du willst die Ausstellung schlecht sagen??СТТ wird es die beste Ausstellung in der Welt angenommen so dass schweige besser!!! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Dirk75 0 Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Share Geschrieben 10. Juni 2009 Hallo Adler,ich war die ganze Woche vor Ort.mein Eindruck ist, "es gibt viel zu tun!"In Russland ist ein rießiger Markt.Bilder folgen, sobald ich sie auf dem Server habe!Gruss Dirk Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Dirk75 0 Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Share Geschrieben 10. Juni 2009 Hier mal eine Gesamtansicht! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.