McOtti 5 Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Hallo hier mal ein Bild von ein PKW ....Ratet mal um was für einen Typ es sich handelt ... (Auflössung folgt)Gruß Uwe Zitieren
Colourconcept 6.595 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Spontan würde ich ja "Wolga" sagen, bin mir aber eigentlich sicher, dass das speziell für die im Osten aufgewachsenen Kollegen zu einfach wäre. Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Wolga ist schon nicht schlechtaber der hier kommt der sache ziemlich nahenhttp://www.autogallery.org.ru/gaz12.htmGAZ-12 "ZIM"grüsse hg Zitieren
rakun 5 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Ja, ein schöner russischer "ZIM" aus den Gorkiwerken. Selbigen sah ich auf der OMMMA vor zwei Jahren.Das ist übrigens das Vorgängermodell des weitaus bekannteren "Tschaika" (GAS 13), später durch den "Tschaika" GAS 14 abgelöst. Alle waren eigentlich nur für die Obrigkeit gedacht.Hab noch schnell ein Foto herausgesucht! GAS-13 "Tschaika".GrußRalf(Copyright@Kunkel) bearbeitet 8. Juni 2009 von rakun Zitieren
CraneOperator 3 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Посмотреть на Яндекс.ФоткахПосмотреть на Яндекс.ФоткахПосмотреть на Яндекс.Фотках Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.