Laguna487 0 Geschrieben 2. September 2009 Autor Geschrieben 2. September 2009 So,der Alte Reich Platzkran ist nun verschwunden.Wahrscheinlich wurde er durch den 56 K ersetzt. Zitieren
haegar68 0 Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Hallo Ulli,leider ist der 40RS60 nun Geschichte,der Nachfolger steht bereits laut Aussage des leitenden Kranmonteurauch schon fest. Es wird ein Wolff 92SL!Gruß Dirk Zitieren
Laguna487 0 Geschrieben 5. September 2009 Autor Geschrieben 5. September 2009 Hallo,Sag mal,wenn Du soviele Bilder der Baukrane dieser Firma hast,würdest Du mir diese brennen???Würde mich wahnsinnig freuen,natürlich kann ich Dir nen Rohling zukommen lassen!!Bin natürlich sehr traurig wegen diesem 40RS60.ich hab ihn jeden Tag vom Zug aus begutachtet,und war sehr erschreckt als er weg war .Und der 92 SL ist grad noch visavis vom Bad am Viadukt im Einsatz!! Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Zu diesem Thread hab ich auch ein Bild in Petto.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.