Polä 25 Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 (bearbeitet) Hallo BeatWenn man das Bild von LKW-Stefan anschaut könnte es sich wirklich um den selben 570er handeln.Bloss derjenige den ich gesehen habe läuft im Kieswerk Deisswil. In der besagten Ziegelei von Rapperswil-Bern gibt es tatsächlich einen O&K mit Hochlöffel, den Typ weiss ich leider nicht.Ob sie auch einen grossen Radlader einsetzen ist mir nicht bekannt.Die Ziegelei ist aber noch ein paar Kilometer von diesem Kieswerk entfernt.Gruss Polä bearbeitet 10. April 2005 von Polä Zitieren
Gast Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 möglich dass der Radlader in dem Kieswerk läuft.Ich bekam die BIlder alle damals zugeschickt - mit dem Vermerk Rappertswil ...aber ich schätze mal das ist der Lader - soviele gibts nicht von den 570ern Zitieren
Gast oldtimer remu Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 also ich wohne in papperswil BE und in unser ziegelei laufen ein o&k rh23, ein rh6 drei L45 ein kleiner zettelmayr radlader und eine liebherr laderaupe 621der 570er steht im kieswerk deisswil in der nähe der autobahn bern-biel und das ist etwa 10 kilometer von der ziedelei entfernt!!!!gruss remo Zitieren
Gast oldtimer remu Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 übrigens der payloader und den alten rh6( es ist ein rh6 ) gibt es schon lange nicht mehr der rh 6 wurde durch den rh23 ersetzt aber es gibt noch ein rh6 pms früher arbeiteten dort noch zwei dresser und der payloader sie wurden durch die o&k L45 ersetztauf stefans seite gibts bielder von den neueren maschienen gruss remo Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 so mal noch ein paar bilder von meinem lieblings radlader dem 570er die bilder sind schon ziemlich alt!aber werde bald aktuelle fotos posten! steht nähmlich bei mir in der nähe!!!gruss remo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.