ichbintinchen22 0 Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Ein herzliches Hallo an Alle.Ich bin Studentin der Geotechnik und angewandten Geologie und möchte später als Bauleiterin die Männerwelt auf der Baustelle auf den Kopf stellen Da ich momentan über meiner Diplomarbeit mit dem ungefähren Thema "Baugrubenverbau .... " sitze und es schwierig ist Fotos aus dem Internet für meine Arbeit zu nutzen (aufgrund Copywright) eine Frage an Alle:Wer hat selber Fotos gemacht und stellt mir diese zur Verfügung? Möchte meine Diplomarbeit nach Fertigstellung auch veröffentlichen.Suche Fotos aus dem Bereich:- Spundwand- Schlitzwand- Bohrpfahlwand- Mixed-in-Place- VerankerungenWürd mich freuen wenn sich jemand meldet.viele GrüßeChristina Zitieren
Colourconcept 6.708 Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Hallo Christina,danke für Deine Anfrage. Ich denke hier wirst Du fündig werden. Unabhängig davon ob sich jemand bei Dir meldet und seine Fotos zur Verfügung stellt, kannst Du Dich ja mal weiter hier in unserer Rubrik Jobreports umschauen, ob Du dort Fotos findest die Deinen Vorstellungen entsprechen und dann den entsprechenden User direkt per PN oder Mail kontaktieren.Ich habe z.B. ein paar ST-Bilder in 2 Berichten in der Rubrik See- & Wasserbau:->Erneuerung einer Spundwandliegestelle->Abbruch und Neubau einer Unterführung am MLKSollte da was für Deine Zwecke dabei sein, ticker mich einfach an und ich schicke Dir 'ne Rechnung.Nee, war nur Spaß Also das mit der Rechnung natürlich Zitieren