ichbintinchen22 0 Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Ein herzliches Hallo an Alle.Ich bin Studentin der Geotechnik und angewandten Geologie und möchte später als Bauleiterin die Männerwelt auf der Baustelle auf den Kopf stellen Da ich momentan über meiner Diplomarbeit mit dem ungefähren Thema "Baugrubenverbau .... " sitze und es schwierig ist Fotos aus dem Internet für meine Arbeit zu nutzen (aufgrund Copywright) eine Frage an Alle:Wer hat selber Fotos gemacht und stellt mir diese zur Verfügung? Möchte meine Diplomarbeit nach Fertigstellung auch veröffentlichen.Suche Fotos aus dem Bereich:- Spundwand- Schlitzwand- Bohrpfahlwand- Mixed-in-Place- VerankerungenWürd mich freuen wenn sich jemand meldet.viele GrüßeChristina Zitieren
Colourconcept 6.708 Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Hallo Christina,danke für Deine Anfrage. Ich denke hier wirst Du fündig werden. Unabhängig davon ob sich jemand bei Dir meldet und seine Fotos zur Verfügung stellt, kannst Du Dich ja mal weiter hier in unserer Rubrik Jobreports umschauen, ob Du dort Fotos findest die Deinen Vorstellungen entsprechen und dann den entsprechenden User direkt per PN oder Mail kontaktieren.Ich habe z.B. ein paar ST-Bilder in 2 Berichten in der Rubrik See- & Wasserbau:->Erneuerung einer Spundwandliegestelle->Abbruch und Neubau einer Unterführung am MLKSollte da was für Deine Zwecke dabei sein, ticker mich einfach an und ich schicke Dir 'ne Rechnung.Nee, war nur Spaß Also das mit der Rechnung natürlich Zitieren
Äko 84 Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo Christina. Ich habe zb im Thema Kanal und Leitungsbau ne Kanalbaustelle aus Mülheim an der Ruhr drin- da sind ein paar Fotos mit Spuntbohlen. Wenn Dir was davon gefällt kannst Du nehmen was Du möchtest- habe aber nicht alle Fotos die ich gemacht hab in diesem Thema reingestellt . Wenn Du Fotos davon haben möchtest mit einer besseren Auflösung meld Dich einfach noch mal per PN. Viele Grüße bearbeitet 4. Juni 2009 von Äko Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Hallo,vielleicht ist was bei der Rhein-Galerie für Dich dabei?Wenn ja, kannst Du mich gerne anschreiben. Dort können wir alles klären...ich kann Dir dann auch ein paar Zahlen nennen.Gruß Jan Zitieren
ichbintinchen22 0 Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) Na das geht ja fix bei euch. Hab garnicht so schnell mit Antworten gerechnet.Ihr seid spitze bearbeitet 4. Juni 2009 von ichbintinchen22 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.