Günni 12 Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Hab heute mein frisch repariertes Mopped ausgefahren und mal den "Arcomet-lastigen" Rhein-Neckar-Kreis mal bissl verlassen und dabei sind mir diese beiden Liebherrs vor die Handy-Linse gekommen Typen hab ich keine ahnung (sind ja keine Arcomets^^) gruß Günni Zitieren
Günni 12 Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Sind beides Hofkrane scheinen der selben firma zu gehören lt Schild im ausleger. Sind aber an jeweils anderen Orten kam leider net näher ran an die beiden. Zitieren
tobi94 155 Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 achso...hmm weil ich kenne den kran auf dem 2ten bild nur mit verlängertem ausleger und anderer hakenflasche...naja da wird sicher noch etwas von torsten kommen...er kennt sich da besser aus...LG Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Der obere Liebherr ist ein 48 K. Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Ist auch ein 40 K. Der Ausleger kann, wie bei allen dreigeteilten Auslegern von Liebherr, verkürzt werden. Die Hackenfalsche gleicht der des 33 K. Genau weiß ich es nicht, aber es ist wohl die erste Version des 40 K ohne der Umscherautomatik, sondern noch mit dem manuellen System. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.