Holger1974 40 Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Sehr schön, ein 48 K in weiß, sieht man auch nicht oft. Und dann noch mit Ausleger-Steilstellung! Zitieren
Jerno 75 Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Schöne bilders!!!! Grusse Jerno Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Laut BA 2-3 Bohrungen tiefer als die Waagrechte. Allerdings steht da auch geschrieben, dass der Ausleger im Ausserbetriebszustand immer abgelassen werden muss, bis er waagrecht ist. Zitieren
Bungyman 0 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo Torsten,Danke für deine Antwort; kannst du mir bitte noch sagen wieso man immer wieder den Ausleger in die waagrechte Position bringen muss.? Was für Folgeschäden würden eventuell auftauchen wenn man es nicht tut.? Zitieren
Gast Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo Selim,Vielleicht kommen ich einmal vorbei, wenn den Kran für Bungy-Jumping bereit ist.Wo steht dein Kran? Und wie lang wilst du die Bungy-Jumping Seil haben?Aufgrund meine erfahrung mit Bungy-Jumping ist es sehr unangenehm zu abspringen, wenn Bungy-Jumping Seil viel kürzere ist als 50 meter. Gruß Jurij Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.