Torsten K 56 Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Der 40 K war glaub ich der erste von Liebherr, mit der Umscherautomatik, wie sie Liebherr auch heute noch benutzt. Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Den 21 K werd ich bestimmtauch noch in meinen Mietpark aufnehemen. Aber vorerst wird es wohl ein 27 K sein. Vielleicht schon nächste Woche.....Sehr gut. Also den 27k finde ich eigentlich von den älteren Liebherren am schönsten/stimmigsten..Der 40 K war glaub ich der erste von Liebherr, mit der Umscherautomatik, wie sie Liebherr auch heute noch benutzt.Ja, dieser eine hier schon, die Flasche sieht so aus wie bei den "jüngeren" 35/50/63 k, ist aber etwas größer... aber alle anderen 40k, die ich bisher gesehen habe, hatten diese komische Hakenflasche, die auch am 33k (s.o.) hängt. Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Mal wieder ein paar Bilder des 27 K mit 26 Metern Ausladung. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.