tobi94 155 Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Also bei uns sieht man den wirklich noch sehr oft, wie Torsten schreibt.Derzeit liegen bei einer Baufirma auf dem Hof sogar 3 33K im Transportzustand! Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) Also bei uns sieht man den wirklich noch sehr oft, wie Torsten schreibt.Derzeit liegen bei einer Baufirma auf dem Hof sogar 3 33K im Transportzustand! 33K?? kann man ja gut an der Hakenflasche vom 27 K unterscheiden . Ansonsten sind die beiden Krantypen baugleich, wenn ich das richtig gesehen habe auf den Datenblättern. bearbeitet 7. April 2008 von Holger2005 Zitieren
tobi94 155 Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Ja richtig.Es sind eindeutig 3 Liebherr 33K´s, da man es an der Hakenflasche sieht,wie du sagst.Würde von den Dreien ja Fotos machen, aber davor fährt leider ein Zug, da kann ich nicht so einfach hin. Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 So hier nun die versprochenen Bilder des 27 K in unserer Nachbarschaft. Der hatte vor zwei Tagen seinen TÜV neu bekommen. Übrigens war ich letzhin wieder in meiner Heimat in Augsburg und bin dann ins Allgäu und über Ulm wieder zurück. Da sah ich bestimmt 5 - 6 LIEBHERR 27 K. Die sind bei uns schon noch sehr verbreitet. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.