RH6Fahrer 1.155 Geschrieben 14. März 2024 Geschrieben 14. März 2024 Neben deiner Batterie sind noch 3 Sicherungen. Überprüfe mal die... Zitieren
SchaeffHR32 0 Geschrieben 15. März 2024 Geschrieben 15. März 2024 Hab nur 2 Sicherungen und ein Relais gefunden, die Sicheungen sind ok, wo wäre die 3. ? Zitieren
FrettchenGT3 30 Geschrieben 15. März 2024 Geschrieben 15. März 2024 (bearbeitet) Ja, die meinte der Holger auch! An der Platine ist ein Chip drauf, ist der mit einem Kabelbinder feste, weil der von Erschütterungen raus fallen kann? An der Platine unter dem Display sind auch noch Sicherungen bearbeitet 15. März 2024 von FrettchenGT3 Zitieren
SchaeffHR32 0 Geschrieben 16. März 2024 Geschrieben 16. März 2024 Ja, alles gerprüft hab gestern mit einem Telefoniert der solche Platinen repariert, seine Einschätzung war des es an der Platine liegt, werde ihm jetzt mal das gesamt Display senden, dann schauen wir weiter. Zitieren
FrettchenGT3 30 Geschrieben 16. März 2024 Geschrieben 16. März 2024 Da bin ich auch mal gespannt, an meinem HR32 meldet sich immer die Tankanzeige, wenn ich kurz vor Reserve bin, dann spinnt die und zeigt leer an und es fängt an zu piepen, nervig mal funktioniert die mal nicht, hatte mal einen neuen Tauchrohrgeber eingebaut, habe gedacht es läge dadran, war aber leider nicht der Tauchrohrgeber, denke auch das ich da irgendwo ein Problem habe, naja fahre die Maschine nicht so weit leer, tanke immer früh genug, um das zu umgehen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.