Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.266

Recommended Posts

Geschrieben
hallo zusammen!
biete meinen radlader o&k l5 bj71 zum verkauf an.
der motor läuft,aber das gute stück verliert an der einen oder anderen stelle etwas öl...
ich wollte ihn eigentlich herrichten,aber nun fehlt mir die zeit...
als preis dachte ich an 2900€ vb.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo
habe gerade deine Anzeige gelesen .Könntest du mir einige Bilder senden oder iat der Radlader
schon verkauft.

Mit freundlichen Grüßen wub.gif
Geschrieben
Hallo ich interesiere mich auch für dein angebot es währe nicht schlecht wenn du mal ein paar bilder reistellen könntest biggrin.gif
Geschrieben
hallo zusammen!

werd die bilder morgen in angriff nehmen...

aber nicht zu viel erwarten smile.gif
Geschrieben (bearbeitet)
so,jetzt versuch ichs schon ne ganze weile,aber ich bekomm die bilder leider nicht hierher sad.gif
ich hab sie in meinem fotoalbum,immerhin schon irgendwo hier im forum...in meiner galerie...
aber wie man da hinkommt,kann ich leider auch nicht sagen whistling.gif

der motor ,ein 2 zylinder deutz läuft,der lader fährt,hebt ,senkt und neigt die gabel vor und zurrück...
leider verliert er öl...

die motorhaube,die abdeckungen im sitzberreich,eine sitzschale und ein überrollbügel sind wegen reinigung des laders abgeschraubt,aber vorhanden.

eine gabel ist angebaut und eine schaufel gibts auch noch...

wenn jemand mir sagen könnte,wie ich die bilder hierher bekomme,werde ich dies gerne tun,aber für den moment geb ichs auf!!! eusa_think.gif bearbeitet von baumeister-bo

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...