Stubo 8 Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 (bearbeitet) Weiß jemand, ob in dieser Gegend schon wieder an der Autobahn gearbeitet wird ? bearbeitet 23. März 2005 von Stubo Zitieren
harald 0 Geschrieben 23. März 2005 Autor Geschrieben 23. März 2005 Weiß jemand, ob in dieser Gegend schon wieder an der Autobahn gearbeitet wird ?←Hallo,ich bin vor ca. 2 Wochen auf der naheliegenden Straße Richtung Schwarzenfeld gefahren, da konnte ich sehen dass dort wo der Bögl-Container steht mittlerweile ein großer Liebherr-Obendreher von Bögl aufgebaut wurde, ich glaub´ ich sollte da mal wieder genauer nachschauen Gruß,Harald Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Mittlerweile wurde auch der höchste Punkt der zukünftigen Autobahn gerodet. An dieser Stelle muss ein gewaltiger Einschnitt für die Autobahn und für Ein- und Ausfahrten angelegt werden. Ich vermute mal, dass Streicher die eine Million Kubikmeter mit mehr als nur einem 80-Tonner (PC750LC-6 und R974B?) bewältigen wird.Wenige hundert Meter weiter wird dann wohl auch bald mit dem Bau einer rund 500 Meter langen und bis zu 33 Meter hohen Talbrücke begonnenn werden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.