Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.935

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Weiß jemand, ob in dieser Gegend schon wieder an der Autobahn gearbeitet wird eusa_think.gif ? bearbeitet von Stubo

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Weiß jemand, ob in dieser Gegend schon wieder an der Autobahn gearbeitet wird eusa_think.gif ?

Hallo,

ich bin vor ca. 2 Wochen auf der naheliegenden Straße Richtung Schwarzenfeld gefahren, da konnte ich sehen dass dort wo der Bögl-Container steht mittlerweile ein großer Liebherr-Obendreher von Bögl aufgebaut wurde, ich glaub´ ich sollte da mal wieder genauer nachschauen eusa_think.gif

Gruß,
Harald
  • 2 weeks later...
Geschrieben
Mittlerweile wurde auch der höchste Punkt der zukünftigen Autobahn gerodet. An dieser Stelle muss ein gewaltiger Einschnitt für die Autobahn und für Ein- und Ausfahrten angelegt werden. Ich vermute mal, dass Streicher die eine Million Kubikmeter mit mehr als nur einem 80-Tonner (PC750LC-6 und R974B?) bewältigen wird.
Wenige hundert Meter weiter wird dann wohl auch bald mit dem Bau einer rund 500 Meter langen und bis zu 33 Meter hohen Talbrücke begonnenn werden.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...