McOtti 5 Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Hi Wo ist den die Autobahn ??? Zitieren
harald 0 Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Geschrieben 19. Dezember 2004 na die ist dort erst im Bau, hab ich vergessen zu ewähnen. Gruß,Harald Zitieren
KaelbleSL28 3 Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Gehe mal davon aus das die Firmen die da beschäftigt sind schon Weihnachten haben. Bei dem Schnee. Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 @ harald: Wo hast du denn die Fotos gemacht? Sieht mir wegen dem Bahngleis schwer nach Amberger Gegend aus . Werden da außer den Brücken auch schon größere Einschnitte gemacht? Zitieren
harald 0 Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) Hallo,die Bilder wurden in der Gegend hinter dem Autobahnende in Amberg Ost gemacht. Gebaut werden dort die Brücke über die Bahn von der Fa. Niklas, die Brücke über die Staatsstraße Amberg-Schwarzenfeld von der Fa. Streicher (ist schon fast fertig, dort war vor einiger Zeit m. W. der Spatenstich), die anderen Maschinen ohne Firmenlogo (ich denke, das sind Maschinen der Fa. Englhard) und der Bögl-Container sind auf ca. 2km Länge verstreut hinter der Staatstraßenbrücke in Richtung Waidhaus abgestellt. Dort sind alle Bäume gerodet und es wurde eine asphaltierte (!) Baustraße angelegt. Außerdem wurden die zu erhaltenden Biotope neben der Autobahn als Bau-Tabufläche ausgewiesen und massiv eingezäunt. Einschnitte sind zumindest auf diesen 2km nicht notwendig, da das Gelände relativ eben ist. Ich denke da gehts bald richtig los, Wurzelstöcke ausziehen könnte man ja sogar in Winter, wenn nicht zuviel Schnee und Frost ist. Anbei noch ein Bild von der Bau-Tabufläche, ich denke das ist gar keine schlechte Idee.Gruß,Harald bearbeitet 19. Dezember 2004 von harald Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.