OTTO KAISER 32 Geschrieben 30. Mai 2009 Share Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) +++Edit by Mod / @Colourconcept: Thema von einem Stellengesuch getrennt. Die Diskussion über das Für und Wider von 400 Euro-Jobbern auf Baustellen kann hier weiter diskutiert werden+++Baugeräteführer auf 400 Euro basis Reicht doch schon das die löhne im keller sind, da brauchen wir in der branche keine 400 jober Ersatz.Wenn das mode wird na dann prost mahlzeit. bearbeitet 31. Mai 2009 von Colourconcept Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
fipu 0 Geschrieben 30. Mai 2009 Share Geschrieben 30. Mai 2009 Da bin ich mit OTTO KAISER gleichermeinung mann kann sich auch unter dem hund verkaufen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
koddee 12 Geschrieben 30. Mai 2009 Share Geschrieben 30. Mai 2009 @otto kaiserAuf den Punkt gebracht!!! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
PI-FrOsT 0 Geschrieben 30. Mai 2009 Share Geschrieben 30. Mai 2009 jo genau habt alle recht schlimm was wenn ich mir was zu verdienen will Im gegensatz zu anderen will ich am WE arbeiten.Sowas fällt euch wohl net ein...Und außerdem lest mal richtig das auch eventueller Wechsel möglich währe und das ich gerne ne Firma suche die Auslandsmontagen machtman man man lernt mal lesen bevor ihr antworten tut Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
OTTO KAISER 32 Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Share Geschrieben 30. Mai 2009 Na ist ja noch schöner auf 400 Euro basis am Wochenende joben. Sowas sollte garnicht erst angefangen werden egal ob Wochenende, Feiertags oder Nachts. Es geht ums prinzip, die hauptsache Arbeit moral verdirbt den Preis. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.