Baumafreddi 31 Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 So, hier mal was Seltenes: Ein Hanix H08A, 800 kg, Baujahr 1997. Und erstmal der niedliche Löffel. Niels-Baumafreddi Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Geschrieben 19. Dezember 2004 Und Bild Nr. 2 Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Schönes Spielzeug fürn Sandkasten. Schüppkarre müsste der mit 5-6 Spielen voll kriegen. Zitieren
Baggerdennis 7 Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 HI wenn de mit dem dingen nen kieselstein hbst fliegt er glatt um. Und erst ma l die komischen steuer " hörnchen" Aber sonst en cooles ding Gruß Dennis Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 hehe ja lustig... aber genau das was ich suche... da kann ich vorne durchs haus fahren und hinten raus in den garten.... also durch die tür .. ausserdem passt der genau in meinen transporter rein....spar ich mir den hänger....öhm.... wem gehört der ?.. steht der zum verkauf ?... wenn ja was soll der kosten ?..... ich such sowas kleines....kann auch nur nen anbaubagger sein.... hilfffääääääääääää.... helft mir bitte Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.