Martin D-3439 1 Geschrieben 21. September 2009 Autor Geschrieben 21. September 2009 Der F läuft immer noch auf 2WD bisher konnte der Besitzer weder die gesuchten Ersatzteile noch einen brauchbaren Schlachter auftreiben! Zitieren
atlas-spezi 148 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 hallowenn ihr noch teile sucht : ich könnte da wohl was besorgen, ruft mich doch mal an, ein kunde von uns hat noch gebrauchte teile für den f800 im regal liegen !mfgmarcus 0173 9518224 Zitieren
Martin D-3439 1 Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Geschrieben 4. Oktober 2009 Hallo Marcus,ich habe deine Nachricht ausgedruckt und gebe sie meinem Kollegen!GrußMartin Zitieren
Martin D-3439 1 Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 So, es gibt Neuigkeiten, mein Kollege hat mir gestern mitgeteilt das er nun irgendwo gebrauchte Ersatzteile auftreiben konnte durch eine der Adressen die ich Ihm gegeben habe, er sucht aber weiterhin eine Schlachtmaschine die er sich auf die Seite stellen kann, damit er seinen F noch viele Jahre nutzen kann! Zitieren
Martin D-3439 1 Geschrieben 8. November 2009 Autor Geschrieben 8. November 2009 So das Thema ist abgehakt,der "neue" Planetensatz liegt derzeit auf der Werkbank und wartet auf den Einbau und in der Zwischenzeit konnte ein weiterer F der noch fahrbereit ist,als Ersatzteilträger aufgetrieben werden,irgendwann wird dann einer der beiden für den anderen als Ersatzteilspender dienen! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.