Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.042

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Der 500/523 SL hatte meine ich ab Werk diese Kabine..beim Bau des Ddorfer Landtags stand auch so einer mit eben derselben Kabine... bearbeitet von TDK1980
  • 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
^
Zitat aus dem Zeitungsbericht: "Der Kran verschandelt die Stadt"

blink.gif Hallo? Gehts noch?
Gast Kränchen
Geschrieben

^
Zitat aus dem Zeitungsbericht: "Der Kran verschandelt die Stadt"

blink.gif Hallo? Gehts noch?

Nun, ich vermute mal stark von den Stuhlrutschern sollte man auch nichts anderes erwarten dürfen, sowas in der Richtung hat´s hier bei uns auch schon gegeben, ohne Erfolg biggrin.gif

Man kann aber beruhigt sein, solange der Kran auf einem Privatgrundstück steht und Privateigentum ist werden sich die "Krawatten" juristisch die Zähne daran ausbeissen können.

Der Besitzer scheint ja erfreulicherweise an seinem Kaiser zu hängen smile.gif , sonst wäre der wahrscheinlich auch schon in Thailand... ph34r.gif

Die "Luft"-Nummer mit den Fahrrädern am Bauzaun find ich klasse, könnte glatt von mir kommen, so eine elegante erzieherische Maßnahme blush.gif

wave.gif
  • 4 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...