Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.009

Recommended Posts

Geschrieben
Ja leider gibt es solche leute un Kaiser Krane sind glaub ich nur noch an einer Hand abzuzählen in Deutschland. Ich weiß die Baugruppe Gross aus St.Ingbert verkauf ihre beiden Kaiser nich so schnell, das hat mir der Platzmeister gesagt. Die haben noch Regale mit Ersatzteilen für weitere jahrzehnte um die beiden Platzkrane am leben zu erhalten.
  • 4 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Baumamuseum, habe gestern beim Sortieren meiner alten Baumaschinenprospekte das Herstellprogramm von Kaiser 1977 gefunden mit :Hochbau – KRÄNE , HBK 150 , 100 , 90 , 50 ,
HBS 240 , 125/150 , 80/100 , KMK K 14 D , 25 D , 31 E , 44 D , 81 E , TK 56/90 V - VA , 40/54 V – VA
Betonanlagen - Mischer :KTM , EFM , KME , TRM mit technischen Daten. Gruß hansernst
Geschrieben

Hallo Baumamuseum, habe gestern beim Sortieren meiner alten Baumaschinenprospekte das Herstellprogramm von Kaiser 1977 gefunden mit :Hochbau – KRÄNE , HBK 150 , 100 , 90 , 50 ,
HBS 240 , 125/150 , 80/100 , KMK K 14 D , 25 D , 31 E , 44 D , 81 E , TK 56/90 V - VA , 40/54 V – VA
Betonanlagen - Mischer :KTM , EFM , KME , TRM mit technischen Daten. Gruß hansernst

Hallo "hansernst",

ich habe Ihnen eine PN geschrieben. Würde mich freuen, wenn wir unsere Kommunikation dort fortsetzen könnten. wink.gif

Viele Grüße,
Baumamuseum top.gif
  • 6 months later...
Geschrieben (bearbeitet)

90....

[quote name='all4me' date='20.03.06 - 01:10' post='110863']
..150

Kennt ihr diese beiden noch HBK 90.1 und HBK 150.1 als Platzkrane der Peter Gross in St. Ingbert??
Sind beide leider schon weg in Thailand, die letzten beiden HBK aus St.Ingbert sind verschwunden. Ich weiß auch das es kaum mehr HBKs gibt und ich weiß es sollen nur noch eine handvoll bleiben. bearbeitet von OTTO KAISER
Geschrieben
..............das dürfte wohl zu spät sein............... sad.gif ......vor geraumer ZEit hatten wir ja ein neues " Forums-Mitglied" ( Ironie an tongue.gif )..........das uns als Experte Gott und die Welt an Originalinfos versprochen hatte................ top.gif ...........und dann nach Standorten von HBKs fragte sad.gif ........und dank der Hilfe vieler Bauforum - DUSSELS top.gif ..........ganz DEutschland abgeräumt hat. Sauberes Geschäft........seither Funkstille.......... wacko.gif .........und der alte " Philou " hatte sich genervt......und wurde sauber niedergemacht klatsch.gif klatsch.gif .........na gut.......und seither gibt's hier keine HBKs mehr.............ganz einfach...........unser tolles " Mitglied" unter dem Supernamen " all4me" hat seinem Namen alle Ehre gemacht..........ich sage dazu nichts mehr blush.gif ...................

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...