Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.009

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

In Abensberg an der A93 Holledau-Regensburg stand bis vor einigen Jahren auch ein Kaiser HBK.
Ob er immer noch da steht weiß ich leider nicht, er stand/steht auf jedem Fall auf dem Hof einer Baumaschienenvermietung zusammen mit einigen älteren Untendrehern.

Gruß

Marcus

Hallo,

auch der ist meines Wissens weg. Der Kran wurde durch einen hier im Forum bekannten Teilnehmer nach Fernost vertickert!

An dieser Stelle möchte ich alle Kranfans doch noch einmal ganz eindringlich bitten, hier im Forum nicht unbedingt die Standorte alter Krane und anderer Alt-Baumaschinen öffentlich preiszugeben! Der hohe Schrottpreis ruft doch sehr schnell rührige Schrotthändler auf den Plan, die sich dann meist recht zügig dieser alten Geräte annehmen und sie verschrotten. Glaubt mir, es gibt einige, die dieses Forum als Informationsquelle zu alten Baumaschinenstandorten nutzen!!! Und das kann doch nicht wirklich im Sinne aller hier Beteiligten sein, oder???

Viele Grüße,
Baumamuseum top.gif bearbeitet von baumamuseum

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...