Lothar Unfried 1 Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Herzlichen Dank für die tollen Detailfotos.Das ist genau das, was ich für das künftige Modell noch gebraucht habe Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 QUOTE(OTTO KAISER @ 27.11.06 - 23:35) ←Gibt es da auch noch Kaiser Kranteile??Ja, noch einige weitere Turmstücke. Aber für Lagerkran brauchte man nicht, den Kran zu volle Höhe zu montieren. Übrigens insgesamt 3 solche Krane sind in Ungarn noch funktionsfähig, die andere 2 arbeiten manchmal noch auf Baustellen. QUOTE(Lothar Unfried @ 28.11.06 - 07:23) ←Herzlichen Dank für die tollen Detailfotos.Das ist genau das, was ich für das künftige Modell noch gebraucht habe Es gibt noch mehrere Detailfotos natürlich, alle in 4 MP Grösse. Ich kann in E-Mail natürlich alle senden. Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Hier mal ein trauriges Bild aus Ludwigshafen vom Lagerplatz der Albert Bau + Beton.Man sieht der Kaiser Kran mit dem gestutzten Ausleger der hier schon ein paar seiten mit Bild war liegt zerlegt am Boden. Ihr wisst ja wem wir das zu verdanken haben, all4me der sich leider uberhaupt nicht mehr meldet. Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Wer selbst gucken will such Wort bei Google Earth: Ludwigshafen,KeßlerwegDas war mal ein schöner KAISER HBK 90.1Hier das Bild als er noch stand. bearbeitet 4. Dezember 2006 von OTTO KAISER Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Jaaaaaaaaaa...........all4me,die berühmteste Karteileiche des "Bauforum"............was hatte er uns damals alles an tollen Informationen als Neumitglied versprochen.Und nachdem er Infos hatte über "noch lebende" Kaiserkrane........... ..............hatte er sich diskret aus dem Staub gemacht..... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.