Colourconcept 6.707 Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) Betrifft mich zwar nicht persönlich..............hätte man aber höflicher ausdrücken können.Nicht jeder ist eben "Experte"....... Ich denke Du hast das mißverstanden. "Kaiser" bezog sich auf den Thread und nicht auf den User. Der Rest auf mein KnowHow auf diesem Gebiet Also letzlich alles auf mich selbst "Otto Kaiser" hat mit netterweise die Adresse dieses Platzes beschafft, so daß ich dort diese Bilder machen konnte. bearbeitet 24. Juli 2006 von Colourconcept Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Alles klar.......war nicht persönlich gemeint..........ist hier doch eine echt tolle Technik-Gemeinde! Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo Kaiser-Fans,vor einige Wochen habe ich endlich den Herrn gefunden, der meine Lieblingsturmdrehkrane, einige ehemalige ungarische Typen (wer sich vielleicht auch darüber ineressiert: bei dem Topik "Ostkrane...", es handelt sich um die Type ÉPGÉP FT-60 und ÉPGÉP QTS-101) konstruiert hat. Ich habe ihn getroffen und er gab mir einige Unterlagen, aber nicht nur über die ungarische Typen, sondern auch diese schöne und sehr alte Kaiser Prospekten... Viele Grüsse aus Ungarn,Zsolt Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 ...leider sind die Bilder schief, aber nicht wegen scannen: sie waren so fotokopiert. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.