Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.011

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Betrifft mich zwar nicht persönlich..............hätte man aber höflicher ausdrücken können.Nicht jeder ist eben "Experte"....... eusa_think.gif
Ich denke Du hast das mißverstanden. "Kaiser" bezog sich auf den Thread und nicht auf den User. Der Rest auf mein KnowHow auf diesem Gebiet smile.gif Also letzlich alles auf mich selbst yes.gif

"Otto Kaiser" hat mit netterweise die Adresse dieses Platzes beschafft, so daß ich dort diese Bilder machen konnte.

bearbeitet von Colourconcept

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Alles klar.......war nicht persönlich gemeint..........ist hier doch eine echt tolle Technik-Gemeinde! top.gif
Geschrieben

Hallo Kaiser-Fans,

vor einige Wochen habe ich endlich den Herrn gefunden, der meine Lieblingsturmdrehkrane, einige ehemalige ungarische Typen (wer sich vielleicht auch darüber ineressiert: bei dem Topik "Ostkrane...", es handelt sich um die Type ÉPGÉP FT-60 und ÉPGÉP QTS-101) konstruiert hat. Ich habe ihn getroffen und er gab mir einige Unterlagen, aber nicht nur über die ungarische Typen, sondern auch diese schöne und sehr alte Kaiser Prospekten... smile.gif

Viele Grüsse aus Ungarn,
Zsolt

2006/07/post-1533-1154368586_thumb.jpg

Geschrieben

...leider sind die Bilder schief, aber nicht wegen scannen: sie waren so fotokopiert. rolleyes.gif

2006/07/post-1533-1154368670_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...