Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.011

Recommended Posts

Geschrieben

Direkt neben dem eben gezeigten Kran steht dieses Modell. Hier konnte ich leider keine Beziehung zum Typ über Vergleichsfotos herstellen.

CRW_5737_02.jpg

CRW_5736_02.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Nein der Nadelausleger ist ein Peiner T Nadelausleger mit an der Drehbühne befestigte Kaiser Kabine. Ich vermute Peiner T 63.

Der andere ist ein 60.1 oder 90.1 HC von Liebherr.
bearbeitet von OTTO KAISER
Geschrieben
Das ist ja echt das Beste! Ein Peiner mit Kaiser-Kabine.Wenn ich das im Modell gemacht hätte, dann würde mir " Otto Kaiser" sagen, dass ich zu tief ins Glas geschaut hätte!Abenteuerlich, was auf manchen Hintrhofplätzen so " zusammenkonstruiert" wird.Echt Super-Bild!
Geschrieben
Hhmm, okay. Also nicht wirklich "Kaiser" sad.gif Kommt davon, wenn man keine Ahnung hat und sich von der Beschriftung bzw. dem "Umfeld" leiten lässt. Könnte ein Mod-Kollege das dann bitte mal entsprechend verschieben...
Geschrieben
Betrifft mich zwar nicht persönlich..............hätte man aber höflicher ausdrücken können.Nicht jeder ist eben "Experte"....... eusa_think.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...