Colourconcept 6.707 Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Direkt neben dem eben gezeigten Kran steht dieses Modell. Hier konnte ich leider keine Beziehung zum Typ über Vergleichsfotos herstellen. Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Nein der Nadelausleger ist ein Peiner T Nadelausleger mit an der Drehbühne befestigte Kaiser Kabine. Ich vermute Peiner T 63.Der andere ist ein 60.1 oder 90.1 HC von Liebherr. bearbeitet 23. Juli 2006 von OTTO KAISER Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Das ist ja echt das Beste! Ein Peiner mit Kaiser-Kabine.Wenn ich das im Modell gemacht hätte, dann würde mir " Otto Kaiser" sagen, dass ich zu tief ins Glas geschaut hätte!Abenteuerlich, was auf manchen Hintrhofplätzen so " zusammenkonstruiert" wird.Echt Super-Bild! Zitieren
Colourconcept 6.707 Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Hhmm, okay. Also nicht wirklich "Kaiser" Kommt davon, wenn man keine Ahnung hat und sich von der Beschriftung bzw. dem "Umfeld" leiten lässt. Könnte ein Mod-Kollege das dann bitte mal entsprechend verschieben... Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Betrifft mich zwar nicht persönlich..............hätte man aber höflicher ausdrücken können.Nicht jeder ist eben "Experte"....... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.