baumamuseum 2 Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Nochmals Hallo Herr Dupré,bei dem von Ihnen geposteten Kaiser-Kran handelt es sich um einen TK 56/90.1 V+VA mit 38 m Ausladung. Das Gerät steht auf dem Gelände eines Unternehmens eines Namensvetters von Ihnen ;-) Die am Kranoberwagen befestigte Fahrerkabine stammt von einem Wolff-Obendreherkran.Viele Grüße,Baumamuseum Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Der Kaiser Knickauslegerkran ist ein HBK 50.1. Der steht auf dem Platz der Schäfer Bauten nicht Schröder Bau.Schäfer Bauten setzt bis heut noch Kaiser Krane ein, Könntest du mehr Fotos von Kaiser Kranteilen machen??? Wenn es geht. Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Nochmals Hallo Herr Dupré,bei dem von Ihnen geposteten Kaiser-Kran handelt es sich um einen TK 56/90.1 V+VA mit 38 m Ausladung. Das Gerät steht auf dem Gelände eines Unternehmens eines Namensvetters von Ihnen ;-) Die am Kranoberwagen befestigte Fahrerkabine stammt von einem Wolff-Obendreherkran.Viele Grüße,Baumamuseum Namensvetter^^?Die Firma C.Dupré wird von meinem Vater geleitet. Deswegen besitze ich auch die Bilder.Mfg Zitieren
Mike7462 0 Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Der Kaiser Knickauslegerkran ist ein HBK 50.1. Der steht auf dem Platz der Schäfer Bauten nicht Schröder Bau.Schäfer Bauten setzt bis heut noch Kaiser Krane ein, Könntest du mehr Fotos von Kaiser Kranteilen machen??? Wenn es geht.Wenn es die Arbeit zulässt und ich in der Gegend bin immer! Sorry für die Namensverwechselung Schäfer-Bau ist natürlich goldrichtig!!!! GrußMike Zitieren
Colourconcept 6.707 Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Diesen kleinen Kran habe ich neulich auf Grund eines Tipps von "Otto Kaiser" entdeckt. Da Kräne nicht gerade meine Homebase sind, kann ich nur auf Grund von Vergleichsfotos vermuten, daß es ein TK 40 (-54) ist...? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.