Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.042

Recommended Posts

Geschrieben
Baukrane..............das ist wie früher die Autos oder die Lokomotiven! Jede Marke hatte eine typische Auslegung.Und heute: Liebherr klaut die neuesten Verbesserungen bei Potain, Potain klaut bei Liebherr........ab und zu ein kleiner Prozess.........jeder bezahlt f

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Mein Computer spinnt!
Tschuldigung:
!

Thema Baukrane.Inzwischen hat man noch Liebherr und Potain.In Amerika einige Geldsäcke, die alles aufkaufen, was zukunftsträchtig ist.Potain: amerikanisch.
Demag: amerikanisch! Liebherr hat immerhin noch etwas an Unabhängigkeit bewahrt.Aber unter dem Strich ist die bundesdeutsche Bilanz katastrophal.Menck,Demag,Fuchs, Weserhüte usw.usw.Tolle Firmen, Tolle Technik, Sch...Management! Wenn man bedenkt, das es heute keine einzigeUS-Firma gibt, die wirklich Us-Bagger produziert.Man kauft auf in Europa, man fertigt in Japan-Lizenz!Aber die grosse Frage unter dem Strich: Europa ade???????? mad_red.gif dry.gif mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

ich bin mir fast sicher, dass die Bilder 1 und 2 und ' auch keine Kaiser-Türme sind.Ich tippe eher (Turmdrehkranz und Kabine) auf Türme vom Liebherr HBK3
War der Liebherr mit der hydraulischen Auslegerverstellung! shades.gif bearbeitet von handreas
Gast Elba-Kaiser
Geschrieben (bearbeitet)
Pilou der Knickausleger von liebherr heiß HC-K nicht HBK.HBK ist eine Kaiser Typenbezeichnung.Bild 1 und 2 sind Garantiert Kaiser Türme und zwar vom HBK 50.1. bearbeitet von Elba-Kaiser

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...