Kai 2 Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Schöne Bilder all4me,das einzigste, was ich etwas komisch finde, ist der DRK 210. Hab ich noch nie gesehen, solch einen Kran.Vorallem die Schwerlasthakenflasche lässt sich ja gar nicht verfahren. Da wäre der Kran mit dieser Flasche ja ohne das Schienenfahrwerk ziehmlich "aufgeschmissen". Ansonsten sehr imposantes Gerät. MfG,Kai Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 Der DRK 210 ist übriggeblieben vom alten Kaiser Kranwerk, dort war er als Platzkran tätig.Super Bilder all4me wie ich sehe hast du da den HBS 125 gerade abgeholt. wenn du mal wieder da bist könntest du Detailbilder vom HBK 90.1 machen von der Drehbühne. Zitieren
BreuerKrane 0 Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Hier mal ein paar Bilder von diesem Kaiser ???Leider hatte ich die Cam in falsche Einstellung und es zuspät gemerkt tut mir wirklich leid euch so schlechte Bilder zu liefern !Zum Kran selber kann ich sagen : Der ist voll im Einsatz und fährt via Schienen auf dem Bauhof hin und her, scheinbar ist er auch Frngesteuert denn in der Kabine selber war keiner. Dem Ausleger zu folge scheint dieser schon repariert zu sein. Der Kran mach aber einen guten Eindruck.Vielleicht gibts andermal ein paar bessere Fotos... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.